BMG 9065

Geschäftsleitung

Luan Musai ist Geschäftsleiter der Bistra Bau: Für ihn stehen Professionalität, hochwertige Arbeit, termingerechte Ausführung und unkomplizierte Zusammenarbeit mit seinen Kunden im Mittelpunkt; die Menschen mit ihren Wünschen, Träumen und Ideen sind das Wichtigste.

1992 wanderte der gelernte Elektrotechniker von Mazedonien in die Schweiz aus. Dort absolvierte er eine zweite Lehre als Maurer und arbeitete dann in diversen Baufirmen, ehe er 2007 in die Selbständigkeit wechselte und seine eigene Firma gründete. Nebst seinen vielen Sprachkenntnissen zeichnen
ihn vor allem sein hohes Engagement und seine Teamfähigkeit aus. Was Arbeit und Material betrifft, hat Luan Musai die höchsten Ansprüche an sich, sein Team und seine Lieferanten. Bei Bistra Bau ist Luan Musai Dreh- und Angelpunkt. Das Unternehmen konzentriert sich auf seine Kernprozesse, die von ihm – zusammen mit Bauleiter René Knoll – geführt wird. “Wichtig ist, am Detail interessiert zu sein, ohne den Blick fürs Ganze zu verliereN“, erklärt Luan Musai seine Philosophie.

Bistra Bau – Alles aus einer Hand 

.

 

061 / 691 94 72 - info@bistrabau.ch

  Bistra Bau - Alles aus einer Hand