Die Bistra Bau GmbH ist ein 2007 gegründetes Unternehmen. Unsere konsequent qualitativ hochstehende und termingerechte, professionelle Arbeit hat uns über die vergangenen zehn Jahre einen ausgezeichneten Ruf in der Region und darüber hinaus beschert. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Institutionen. Wir sind im Haus-, Wohnungs-, Büro- und Gewerbebau sowie für öffentliche Bauten tätig. Wir arbeiten eng mit lokalen Fachkräften und Unternehmen zusammen und sind dabei stets bemüht, für unsere Kunden die beste und überzeugendste Lösung zu finden. Bistra Bau beschäftigt rund 25 Mitarbeitende - Maurer, Gipser, Plattenleger und Maler. Bei uns ist der persönliche Kontakt wichtig. Unsere Arbeit ist unser Stolz.

Bistra Bau ist ein klassisches Familienunternehmen: Persönlich, unkompliziert, professionell und zuverlässig - und alles aus einer Hand.

061 / 691 94 72 - info@bistrabau.ch

  Bistra Bau - Alles aus einer Hand